Donnerstag, 6. Dezember 2012

Missverständnisse...

Leider begegnen wir ihnen immer wieder. Den Missverständnissen.

Gestern habe ich die Musik für unser Projekt per Mail bekommen. Vorher habe ich noch kurz mit unserem Musiker die Details besprochen und auf das wichtigste vergessen... Während ich die ganze Zeit an das Lied von "The Proclaimers" gedacht hat, hat er für uns die Version von "The Hooters" aufgenommen. Mir gefällt auch dieses Lied sehr gut, aber ich werde noch einmal mit ihm reden, vielleicht geht es sich auf der Zielgeraden noch aus.

Inzwischen schicke ich euch seine erste Aufnahme mit der Frage: Wie gefällt sie euch? Können wir diese Version als Plan B verwenden?

K.t.Z.
500miles - 6. Dez, 10:24

oh je :(

Wenn es sich anders nicht mehr ausgeht wäre es am sinnvollsten diese Aufnahme zunehmen.

Hab sie mir leider noch nicht anhören können, hol es aber später nach ;-)

Da sieht man mal wie wichtig es ist, jedes Detail zu besprechen =)

LG M.O.

500miles - 6. Dez, 17:20

Fauxpas

Aja, neben diesem Problem meinerseits, ist die Version, die wir zurzeit haben nicht von "The Hooters", sondern von "Peter Paul und Mary". Der nächste Fauxpas meinerseits....

Hier ist der Link zu diesem Lied: http://www.youtube.com/watch?v=bwB2A9HHaCU

Ich bin dabei das Problem zu lösen. Ich hoffe sehr, dass es sich ausgeht und unser Musiker Zeit hat.

Ansonsten sollten wir aber alle Details besprochen haben. Oder fällt euch noch etwas wichtiges ein?
500miles - 7. Dez, 21:30

Musik

Hallo :)
Hab mir die Akustikversion des anderen "500 Miles" angehört. Es klingt echt super! Wow. Als Plan B auf alle Fälle perfekt. Prinzipiell war ich nur schon so auf das andere Lied eingestellt, dass ich es eigentlich schon gern hätte. Wobei mir klar ist, dass das von deinem Bekannten natürlich viel verlangt ist. Also, falls er meint, er macht uns das noch - super. Falls nicht, auch kein Problem.
D.U.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Endprodukt :)
Hallo ihr Lieben! Haben das Video jetzt auf Youtube...
500miles - 11. Dez, 11:23
Feedback
Liebe 500miles Gruppe, ich möchte euch ein kurzes...
Christinarest - 11. Dez, 10:19
Feedback
Sehr lehreich für mich war eure Wahl der Software....
SicTec Bettina - 11. Dez, 09:47
"the final countdown.."
Hallo ihr Lieben! So morgen ist es nun endlich so...
500miles - 10. Dez, 14:06
Feedback
Hallo =) Ich finde eure Seite sehr schön gestaltet...
creativestudents - 10. Dez, 10:28

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 11:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren