Montag, 10. Dezember 2012

"the final countdown.."

Hallo ihr Lieben!

So morgen ist es nun endlich so weit! Heute hat sich unsere Gruppe zum letzten Mal getroffen und wir freuen uns schon sehr, dass wir euch morgen endlich unser Endprodukt präsentieren können!

Bis morgen!

Lg Y.K.
SicTec Bettina - 11. Dez, 09:47

Feedback

Sehr lehreich für mich war eure Wahl der Software. Adobe entwickelt sehr professionelle Programme, die ein intensives Einarbeiten erfordern. Hinzu kommt, dass die Software sehr teuer ist. Ihr habt euch gegen Ende hin dann doch für den "Windows Movie Maker" entschieden, ein Programm das sehr easy zum Bedienen ist. Sehr wertvoll für euch, denn nun habt ihr Kentnisse mit beiden Bearbeitungsprogrammen und könnt diese miteinander vergleichen.
Euer Bemühungen ein Lied zu kreieren, das nicht gegen die Gesetzteslage des Internet verstößt zeigt wie engagniert ihr an eurem Projekt gearbeitet habt.
Ich konnte eine sehr gute Zusammenfassung über euer Projekt verfassen, da in eurem Blog all die Entwicklungsschritte gut dokumentiert.
Ich freue mich auf euer Endprodukt!

Christinarest - 11. Dez, 10:19

Feedback

Liebe 500miles Gruppe,

ich möchte euch ein kurzes Feedback zu eurem Projekt auf eurem Blog posten und gleich als erstes erwähnen, dass ich eure Idee wirklich gut finde! In meiner Gruppe hatten wir zu Beginn eine sehr ähnliche Idee, die wir dann ja über den Haufen geworfen haben ;) Was ich wirklich super finde ist, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, um den Song „500 miles“ für euer Video selbst aufzunehmen! Da habt ihr euch was angetan! Aufgefallen ist mir auch, dass ihr eure Gruppentreffen immer sehr brav dokumentiert habt und man als Leser so einen guten Einblick bekommt, wo ihr mit eurem Video gerade steht. Was ich ebenso positiv finde ist, dass ihr eure Erfahrungen mit den Programmen niedergeschrieben und ein Feedback gegeben habt (z.B. bei der Soundcollage). Diese Einträge sind nämliche nützliche Tipps für andere Gruppen, die mit den selben Programmen arbeiten wollen oder vielleicht noch passende suchen. Eure Folie für das Worldcafe-Setting gefiel mir übrigens auch sehr gut, sie ist sehr übersichtlich und so habt ihr mich ganz gespannt auf euer Video gemacht! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Infos geben könntet, was ihr alles mit dem MacBook machen konntet, da ich selbst eines habe. Ich habe aber damit nur ein paar Aufnahmen mit Garageband gemacht und ein bisschen mit iMovie herumgespielt, weil ich das Programm Magix, mit dem wir schließlich unseren Film geschnitten und vertont haben, auf meinem Mac nicht installieren konnten! Ich freue mich auf eure heutige Präsentation und ganz besonders auf euer selbst gesungenes Lied ☺

lg Christina (Fantastic7)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Endprodukt :)
Hallo ihr Lieben! Haben das Video jetzt auf Youtube...
500miles - 11. Dez, 11:23
Feedback
Liebe 500miles Gruppe, ich möchte euch ein kurzes...
Christinarest - 11. Dez, 10:19
Feedback
Sehr lehreich für mich war eure Wahl der Software....
SicTec Bettina - 11. Dez, 09:47
"the final countdown.."
Hallo ihr Lieben! So morgen ist es nun endlich so...
500miles - 10. Dez, 14:06
Feedback
Hallo =) Ich finde eure Seite sehr schön gestaltet...
creativestudents - 10. Dez, 10:28

Suche

 

Status

Online seit 4202 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 11:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren