Freitag, 30. November 2012

Video

Hey Mädels!
Hab eine (meines Glaubens) super Idee für ein "bewegtes Element" in unserer Soundcollage. Hoff ihr seid auch so begeistert wie ich :-)
Freue mich schon auf unser nächstes Treffen und auf unser fertiges Video.
Schönes We!
Lg D.U.
500miles - 3. Dez, 09:05

Hey!

Auf deine Idee bin ich schon sehr gespannt :)

Lg Y.K.

500miles - 3. Dez, 09:17

"bewegtes Element"

Hey :-)

Super!
Die Aufnahme aus dem Zug hat nicht so funktioniert wie sie sollte. Leider war es beim Heimfahren schon dunkel und der Zug voll beleuchtet. Dadurch haben die Fenster zu sehr reflektiert und man erkennt beim Video nichts.

LG M.O.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Endprodukt :)
Hallo ihr Lieben! Haben das Video jetzt auf Youtube...
500miles - 11. Dez, 11:23
Feedback
Liebe 500miles Gruppe, ich möchte euch ein kurzes...
Christinarest - 11. Dez, 10:19
Feedback
Sehr lehreich für mich war eure Wahl der Software....
SicTec Bettina - 11. Dez, 09:47
"the final countdown.."
Hallo ihr Lieben! So morgen ist es nun endlich so...
500miles - 10. Dez, 14:06
Feedback
Hallo =) Ich finde eure Seite sehr schön gestaltet...
creativestudents - 10. Dez, 10:28

Suche

 

Status

Online seit 4203 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 11:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren