Mittwoch, 5. Dezember 2012

Youtube

Hallo ihr Lieben :)

Hab mich jetzt um unseren Zugang bei Youtube gekümmert, wo wir dann unser Video hochladen können. Hab mir gedacht, dass wir anstatt meinen Privaten zu nehmen, einen eigenen für die Gruppe erstellen :)

Dies hab ich auch gemacht und es hat alles super funktioniert, haben dadurch jetzt auch eine Gmail-Adresse, anders lies sich dies nicht mehr bewerktstelligen.

unsere Adresse: 500milesvideo@gmail.com

Mit dieser Adresse und dem Passwort, welches ich euch gleich per Mail zukommen lasse, könnt ihr euch bei Youtube einloggen.



LG M.O.
500miles - 8. Dez, 08:38

Vielen Dank M.O. :)

Lg Y.K.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Endprodukt :)
Hallo ihr Lieben! Haben das Video jetzt auf Youtube...
500miles - 11. Dez, 11:23
Feedback
Liebe 500miles Gruppe, ich möchte euch ein kurzes...
Christinarest - 11. Dez, 10:19
Feedback
Sehr lehreich für mich war eure Wahl der Software....
SicTec Bettina - 11. Dez, 09:47
"the final countdown.."
Hallo ihr Lieben! So morgen ist es nun endlich so...
500miles - 10. Dez, 14:06
Feedback
Hallo =) Ich finde eure Seite sehr schön gestaltet...
creativestudents - 10. Dez, 10:28

Suche

 

Status

Online seit 4203 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 11:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren