Montag, 26. November 2012

Aufnahmen

Wunderschönen guten Morgen!

Da ich nun von allen Gruppenmitgliedern alle Aufnahmen bekam, habe ich vorige Woche damit begonnen alles auszusortieren. Ich bin wirklich sehr stolz auf unsere Gruppe! Die neuen Aufnahmen waren echt super!

Aber bei unseren nächsten Gruppentreffen werden wir dann alle gemeinsam noch mal rein hören! :)

Y.K.
500miles - 26. Nov, 09:07

Aufnahme Katze

Hallo :)

Konntest du was mit der Aufnahme meiner Katze anfangen?

LG M.O.

500miles - 26. Nov, 22:51

Perfekt! Bin erst jetzt durch's selber ausprobieren drauf gekommen, wie viel Arbeit das ist...da bist du sicher ewig gesessen beim Aussortieren! Bin echt schon gespannt.
Lg D.U.

500miles - 27. Nov, 09:18

Danke

Freu mich schon total auf unser heutiges Meeting :) bin echt gespannt, was uns alles gelungen ist!

Danke dir, dass du dir die Arbeit gemacht hast, alles auszusortieren.
K.t.Z.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Endprodukt :)
Hallo ihr Lieben! Haben das Video jetzt auf Youtube...
500miles - 11. Dez, 11:23
Feedback
Liebe 500miles Gruppe, ich möchte euch ein kurzes...
Christinarest - 11. Dez, 10:19
Feedback
Sehr lehreich für mich war eure Wahl der Software....
SicTec Bettina - 11. Dez, 09:47
"the final countdown.."
Hallo ihr Lieben! So morgen ist es nun endlich so...
500miles - 10. Dez, 14:06
Feedback
Hallo =) Ich finde eure Seite sehr schön gestaltet...
creativestudents - 10. Dez, 10:28

Suche

 

Status

Online seit 4209 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 11:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren